Tierisch lustig

Bunny und Bärchen in einer Bar in Klingelbach

Am nächsten Tag ...

    So, ihr Doofen - wer von euch hat mich           kleinen Pimpf genannt ? Hier ist mein            großer Bruder - sag das noch mal !!

Hallo Nachbar, hab gesehen, dass du ´ne Menge scharfer Bunnys beglückt hast!

Tja, mein Guter, Mann tut, was Mann kann - aber deine Miezen sind ja wohl auch nicht zu verachten!

Hallo Susi, ich bin jetzt Polizeihase beim
BGS - Bunny´s - Grenz - Schutz.
Da heißt es jetzt nur noch:          STILL GESESSEN - ZACK; ZACK!!!

Boah toll! Mein Freund Strolchi hat gesagt, dass man da auch eine richtige Polizei-Hundemarke bekommt - dann will ich auch ein Polizeihase werden, wenn ich groß bin.
Nur mit dem Stillsitzen, das muß ich, glaub´ ich, noch ein bißchen üben!

Everybody is Kung-Fu-Fighting

Oh,oh - paß auf, das gibt einen auf auf die zwölf!!!

    in der Selbsthilfegruppe von         “von Hunden gebeutelter Katzen”

Aua, da kann man ja gar nicht hinsehen.

Wo bleibt denn bloß Frauchen mit den Möhren?

Applaus, Applaus, da kommt sie ja!!!

 Es war einmal ...

ein kleines Schweinchen namens Schnitzel. Das hatte sich unsterblich in die “der Welt schönsten Schweinedame” Klößchen verliebt. Doch die wollte ihn nicht erhören. Er überließ ihr die schönsten Leckerbissen - nichts :-( Er gruntzte ihr tagelang Zärtlichkeiten in ihr bezauberndes Öhrchen - nichts :-(( Ja er versprach ihr sogar, sie immer zuerst an den Futternapf zu lassen - nichts :-((( Da gab sein bester Freund Felix ihm einen tollen Rat. Er ließ sich ein Herz tätowieren, als Zeichen seiner ewigen Liebe und -   oh Jubel, Klößchen erhörte ihn - und nun sind sie eine glückliche Familie:

   Schnitzel, Klößchen und die sieben Schweinchen :-)))))))

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann grunzen sie noch heute.

Schnitzel mit Herz

Home